« Google beginnt, seine Anwendungen an Apple Watch zu senden | Main | Apple erklärt Apple Watch Probleme mit einigen Tattoos »

Montag, Januar 22, 2018

Der nächste Schritt von Apple ResearchKit: Studieren Sie unsere DNA

Als Apple Anfang März das ResearchKit vorstellte , kündigte es an, es sei eine Plattform für medizinische Forschung und Forschung, basierend auf den Gesundheits- und Fitnessdaten des Benutzers . Jetzt sind sie auch daran interessiert, unsere DNA zu studieren, so ein neuer MIT- Bericht .

Apples Idee ist es, Informationen über die DNA von Nutzern seiner Produkte (wie dem iPhone oder der Apple Watch ) zu sammeln, um diese Informationen in der Cloud anonym zu sammeln, und sie Universitäten und medizinischen und genetischen Forschungsteams für die Studie und Entwicklung verwandter Anwendungen.

Zum Beispiel haben einige Anwendungen und mögliche Verwendungen mit der Überwachung und Untersuchung von Vorfahren und Vorfahren oder der Familienlinie eines Benutzers basierend auf ihrer DNA zu tun; Es ist auch die Rede von der Möglichkeit, embryonale Probleme im Zusammenhang mit der Genetik zu untersuchen.

Das ResearchKit von Apple sammelt sehr persönliche und private Informationen über Ihre Aktivitäten und körperlichen Verfassung, von den einfachsten wie die Anzahl der Schritte, die Sie jeden Tag gehen, bis zu Ihrem Schreiben, Ihre Art zu sprechen, Ihre Schlafstunden und mehr all dies wiederum mit der Absicht, den medizinischen Forschern eine riesige Menge an Daten zur Verfügung zu stellen, die ihnen helfen würde, neue Anwendungen für die Gesundheit zu entwickeln, und sogar (laut Apple) viel mehr Daten für die Forschung bieten würde die Heilung von Krankheiten.

Aber die Idee, Ihre genetischen Informationen mit einer Anwendung und Software , die auf Ihrem Mobiltelefon ist, zu teilen, mag für viele (und das zu Recht) übertrieben erscheinen. Die Idee dieses Tools ist jedoch wiederum, die Forschung zu verbessern und zu verbessern die Entwicklung von medizinischen Anwendungen, so müssen wir nur auf eine offizielle Stellungnahme von Apple warten, um mehr über ihre Pläne und deren Fortgang zu erklären. [via MIT Technology Review ]

Der fragliche Port ist eine Hintertür von sechs Kontakten, die Apple dort zurückgelassen hat, falls es notwendig ist, einen Fehler in der Uhr zu diagnostizieren, der ansonsten keinen Port hat, weil sein Ladesystem drahtlos ist.

Der Umstand tritt auf, dass dieser Port die Stromübertragung unterstützt. Ein Startup namens Reserve Strap arbeitet an einem Gurt, der diesen Eingang nutzt, um den Akku der Smartwatch zu verlängern. Obwohl sie noch nicht die Designphase bestanden haben, ist es im Wesentlichen ein Lauf, der eine Batterie enthält, um die Apple Watch aufzuladen, wenn sie keine Energie mehr hat.

In der Tat könnte der Gurt mit mehr Batterie der erste einer neuen Familie von Zubehör sein, die den Diagnoseanschluss nutzen, um die Apple Watch Funktionen hinzuzufügen, die derzeit nicht haben. Freiwillig oder zufällig hat Apple die Tür zu intelligenten Bändern geöffnet, die denen der neuen Pebble Time entsprechen . [ Reserve Strap über 9to5Mac und Popular Mechanics ]

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Daytona II Uhren
Posted by rolex imitate at 3:49 PM
Categories: